12. Januar 2024

"Neujahrsempfang der Untergrombacher Vereine"

Am 12. Januar 2024 um 19.00 Uhr findet in der Aula der Joß-Fritz-Schule der Neujahrsempfang 2024 der Untergrombacher Vereine statt.

26. Januar 2024

"Das Erdwerk der Michelsberger Kultur von Bruchsal „Aue“ – Eine lange Geschichte!"

Vortrag von Archäologin Birgit Regner-Kamlah um 19.00 Uhr im Sitzungssaal der Verwaltungsstelle Untergrombach (Schulstraße 4, 76646 Bruchsal-Untergrombach)

19. Mai 2024

"Internationaler Museumstag"

Führungen durch das Heimatmuseum Untergrombach von Mitgliedern der AG "Heimatmuseum"

1. September 2024

"Europäischer Tag der jüdischen Kultur"

Führungen auf dem Jüdischen Friedhof
Obergrombach durch Mitglieder der AG "Jüdischer Friedhof"

8. September 2024

"Tag des offenen Denkmals"

Führungen im Heimatmuseum durch Mitglieder der AG "Heimatmuseum" und ggf. weitere Programmpunkte.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen